The Heavy Dudes
/

The Taste of Rock & Ballads

 

 

 

Einträge willkommen!

Gästebuch

Steffi & Thorsten & Hannah
21.06.2021 20:18:05
Hallihallo und guten Abend.
Wir haben euch heute zum erstem mal in Weinstadt gehört.
Wir drei waren hin und weg gerissen.
Wir wären gerne länger geblieben, aber durch unsere kleine Tochter mussten wir das Konzert frühzeitig verlassen, da ihr Hunger größer war.
Aber für unsere Tochter war das ihr aller allererstes Konzert.
Wir hoffen das wir euch nächstes Jahr wieder in Weinstadt hören dürfen.

Grüßle aus Weinstadt
Ebbo Christ
20.06.2020 20:51:22
Gratulation zur gelungenen Website!
Stay tuned :-)
Kommentar:
Vielen Dank, Ebbo.
Wir hoffen, dass wir auch wieder zusammen einen Gig spielen ...
Reiner Aeckerle
27.03.2020 12:44:25
Ich gratuliere zu der neuen Homepage und wünsche Euch viel Spaß.
Keep on rocking.
Felix Dorband
16.03.2020 15:25:45
Viele Grüße vom Ex-Gitarrist aus (beinahe) erster Stunde... Freut mich a) dass die Band die Zeiten so erfolgreich überdauert hat und b) dass ihr die Bandgeschichte so engagiert aufgearbeitet und -geschrieben habt! Auch für mich eine schöne Erinnerung!! Liebe Grüße und All The Best!!!
Alexander Behrendt
13.03.2020 21:30:58
Ich suchte "Sunshine of your Love" und fand es in der Setlist! Nie werde ich die Version von Backfire mit der Stimme von Suhl vergessen... damals im mit Eierkartons ausgekleideten Keller vom Gymnasium Völklingen.
Kommentar:
Den Keller des "Realgymnasiums Völklingen" und diese Aufnahme vergesse ich auch nie. Auch nicht meinen damaligen "Schaller-­Amp" und meine 150 DM teure "Fender Strat-Copy". LG Uwe
Heike Onischke
06.03.2020 11:27:27
Ihr seid so cool!! 🎶👍🍻
Anzeigen: 5  10